Taubentod 2006


04.11.06,  Nach einem schönen Novembernachmittag konnte der Wettbewerb bei Einbruch der Dunkelheit von Sportleiter Andreas Kiefer gestartet werden. Aufgrund des gutenBesuchs der Vereinsmeisterschaften am Nachmittag haben 15 Schützen teilgenommen. Der Wettbewerb wurde nach der alten Regel (10 Probeschüsse, 25 Wettkampf) durchgeführt. Bei bei Ergebnisgleichheit wurden die Treffer des Probedurchgangs mitgewertet.
Glücklicher Sieger wurde Frank Walde mit guten 17 Treffern,
aufgrund der besseren Probeserie.

Nachfolgend die Übersicht:

   
Platz   Name, Vorname Total Probe
1.   Walde Frank 17 7
2.   Frey Gerhard 17 5
3.   Voglgsang Markus 17 1
4.   Grab Jürgen 16 7
5.   Kiefer Andreas 14 5
6.   Smedzig Georg 13 4
6.   Schmidt Hans-Peter 13 4
8.   Gümpel Karl-Heinz 11 6
9.   Gerspach August 10 4
9.   Reimann Hanspeter 10 2
11.   Hügel Martin   9 5
12.   Di Chiarra Daniele   8 4
13.   De Benedictis Franko   7 2
14.   Ferreira David   6 4
14.   Grässlin Thomas   6 4



<<< zurück